Immer zur gleichen Zeit auf die Uhr gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

das ist deine innere Uhr... ist merkwürdig aber nix schlimmes.

Ich wache jeden Tag um 04:28 Uhr auf, egal ob Wochenende, Urlaub oder Feiertag... das ist der Moment indem ich es gerade so noch rechtzeitig zur Arbeit schaffe ohne zu hetzen. Das geht nun seit 3 Jahren so.

Stört mich auch nicht weiter, wenn ich frei habe ist wieder einschlafen ein sehr schönes Gefühl.

Alles gute und schönen Gruß

Mytime2000 14.06.2014, 19:25

danke :)

1

Du hast das ein Paar mal gemacht und gewöhnst dich dann dran. Ich stell meinen Wecker immer auf 6:45, obwohl ich ihn eh immer ausstelle und automatisch um 7:20 aufwache.

Komisch - ich schaue jeden (Werk-) Tag immer um 15.15 Uhr auf die Uhr. Dann habe ich nämlich Feierabend. Woran das also wohl liegt?

Was möchtest Du wissen?