Immer wiederkehrender Blickkontakt?

2 Antworten

Wiederkehrender Augenkontakt kann Flirtverhalten widerspiegeln (Ist es in den meisten Fällen auch) muss es aber nicht. Bei sowas ist es immer wichtig auf verschiedene anderen Aspekte ebenfalls zu achten.

Aber du hast ja nichts zu verlieren also, wenn du sie hübsch findest, sprech sie an, sag ihr, dass du sie hübsch findest und frag sie nach einem Date.

Das kann schon was bedeuten, ja, vor allem auch mit Lächeln. Ich weiss etwas wenig über den Hintergrund, aber persönlich schaue ich andere Leute nur an (speziell Blickkontakt), wenn ich interessiert bin an ihnen, also für mich ist das flirten.

Sprich die Person doch mal an! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung