Immer wenn ich mich satt gegessen habe,muss ich niesen und meine Nase läuft dann ständig..wieso?

2 Antworten

Bitte einen Test auf Histaminintoleranz beim Arzt machen lassen. Schau auch mal im Internet nach den Symptomen von Histaminintoleranz.

Allerdings, in den Tagen/Wochen bevor du den Test beim Arzt machen lässt, musst du dich ganz normal weiter ernähren, (nicht die Histaminhaltigen oder anregenden Lebensmittel weglassen), sonst bekommt der Arzt falsche Ergebnisse!

Falls er einen H2-Atemtest machen will, darfst du am Vortag am besten nur Hühnchen und Reis essen.