Immer wenn ich die YouTube-App auf meinem Samsung Galaxy S7 aufmache, ist die Helligkeit meines Displays 1000 mal höher... Was soll das? Kann jemand helfen?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem S7!
Du musst bei den Einstellungen nach "Video Optimierung suchen, und sie deaktivieren.

danke schonmal! aber weißt du wo genau man das findet weil ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden

0

Du gehst auf Einstellungen dann findest du oben die Möglichkeit zu suchen und dann suchst du nach Videooptimierung und stellst sie oben per Regler aus

0

Schau mal ob du den  Energiesparmodus an hast 

hab dasselbe Problem bei Youtube. hast du immer noch das Problem? ich weiß auch nicht warum ich dieses Problem hab.....

0

Samsung Galaxy S7 Bildschirm springt nach Tastensperre nicht an?

Hallo,ich habe da so ein Problem. Mein Samsung Galaxy S7 Bildschirm springt nach der Tastensperre nicht mehr an.Das Handy läuft an sich aber weiter. Komisch ist das man beim ständigen drücken irgendwann wieder was zum laufen bekommt.Sprich der Bildschirm geht dann wieder Hält allerdings auch nur bis zur nächsten Sperre. Komisch ist auch das wenn ich die Helligkeit runter drehe,ab einem bestimmten Punkt die untere Hälfte des Displays komplett in Grün flackert...Wenn ich sie wieder hochregle dann verschwindet es wieder ? Das Handy ist mir nie runtergefallen und an sich gehe ich auch ziemlich pingelig damit um 😯

...zur Frage

YouTube app Zwischenspeicher Funktion?

Hallo, ich versuche die ganze Zeit in der youtube app das zwischenspeichern einzuschalten wie es bei meiner Freundin auch ist. Jedoch habe ich diesen Punkt unter den einstellungen von der app nicht. Wir haben beide das selbe Handy (Samsung Galaxy S7 Edge)

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Display Helligkeit ändert sich ständig, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge und ich bin gerade draußen und arbeite an meinem Handy, deshalb brauche ich die größte Helligkeit.

Da das Handy ja so ein Lichtsensor hat ändert sich ständig die Helligkeit von selbst, obwohl ich Automatik aus habe!

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7: Fotos unwiderruflich löschen?

Hallo,wie kann man beim Samsung Galaxy S7 seine Fotos unwiderruflich löschen? Ich habe es schon mit der App iShredder oder SecureDelete versucht, aber mit der App DiskDigger lassen sich die Fotos leider immer noch finden ..

...zur Frage

Samsung galaxy s7 noch dunkler machen?

Ich will die Helligkeit noch dunkler machen als normal

...zur Frage

Samsung galaxy s7 kamerazugriff erlauben?

Ich habe mir eine app auf mein samsung galaxy s7 installiert und mir wird angezeigt dass ich in fen einstellungen den zugriff auf die kamera erlauben soll aber wie bzw wo muss ich drauf gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?