Immer Spinnenbein-Wimpern.Was kann ich tun?

4 Antworten

Bei mir funktioniert sehr gut die Verwendung eines Lash Primers, bevor ich mir die Wimpern mit Mascara tusche. Dadurch bekommen die Wimpern nicht nur mehr Volumen sondern werden auch schön definiert, so dass ich damit keine Probleme mehr mit Spinnenbein-Wimpern habe.

Benutzt du eine Wimpernzange? Wenn nicht,dann probier es mal aus☺

riri93
Fragesteller

Das Problem mit der Wimpernzanhe ist , dass meine Wimpern immer abbrechen , egal ob mit Gummi oder ohne :(

axnxz  28.07.2015, 18:26

Oh:/ Du könntest eigentlich auch in einer Drogerie mal fragen,vielleicht können die dir da helfen!

Dann Kämm deine Wimpern vorher! Dann klappt das super

Naja dann färbe dir deine Wimpern einfach schwarz! Dann brauchst du gar keine wimperntsuche mehr☺️☺️