Immer nach Filmen Traurig?

Ich meine es sterben bei jeden coolen Filme alle Alten bekannten Charakter dass macht mich so traurig

6 Antworten

Bin ich genauso. Ich habe leider das Pech, dass meine Lieblingscharaktere immer die sind, die am Ende sterben müssen. Hab anscheinend nen komischen Geschmack.

Aber so geht's mir bei allem. Auch wenn in Dokureihen Leute weinen oder so, fühle ich mit und bin selbst kurz vorm Heulen, ebenso in Büchern & Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich glaube so geht es vielen. Weine auch fast immer danach.

Du bist noch klein und da reißt einen so etwas mit.

Meine Gefühlsregung nach Avengers war Erbrechen und ich war froh, ihn illegal, kostenlos gesehen zu haben.

Du fühlst eben mit und bist emotional, das ist normal und nichts Schlimmes!