Immer Chaotisch im Haushalt. wie schaffe ich es aufzuräumen?

2 Antworten

Fang mit einfachen Sachen an wie das du was du benutz und jetzt nicht mehr brauchst erstmal sofort dahin wegräumst wo du es normaler Weise liegen hast (also sollte schon ordentlich irgendwo verstaut sein) so vermeidest du erstmal das sich immer mehr Chaos bildet und dann nach und nach immer ein bisschen Aufräumen dann klappt das schon!👍🏻

nimm dir einige Müllsäcke und stell eine Tüte Chips auf den Tisch. Wenn die Müllsäcke voll sind kannst du die chips als Belohnung essen. ACHTUNG die Müllsäcke sofort wegbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung