IMessage Leiste wird eingeblendet

iOS  - (Apple, ios, Iphone 6s )

1 Antwort

Probier mal die Ausschalttaste lange zu drücken bis dieser Schieber aufscheint mit dem du das Handy ausschalten kannst. Dann drücke den Home Button bis der Schieber weggeht. Das resettet den Arbeitsspeicher und sollte das Problem vielleicht lösen.

Ich habe genau das gemacht, dann ging es trotzdem nicht. Nach einem Neustart aber. Danke dir!

0

Anrufe gehen auf Iphone nicht mehr?

Seit ein paar Tagen kann ich keine Anrufe tätigen. D.h. Ich kann niemand anrufen, dann kommt Anruf abgebrochen auf Whatsapp, wenn ich normal Anrufe hör ich kein Freizeichen und wenn der angerufene abnimmt hört man auf beiden Seite nichts.

zusätzlich geht bei Whatsapp Voicmail nicht und Videocall, das gleiche ist bei Viber.

woran kann das liegen das ich nicht telefonieren kann.

...zur Frage

Wie kann man jemanden bei facetime anrufen?

siehe oben!!

...zur Frage

Telefonat tätigen mit iPhone funktioniert nicht?

Guten Tag,

mit meinem iPhone habe ich folgendes Problem. Anrufe kann ich empfangen und auch übers WLAN kann ich Telefonate via Facetime/Whatsapp und Co. führen. Wenn ich ein Telefonat tätigen will kommt sofort der Ton den man ganz klassisch von "kein Anschluss unter dieser Nummer" bloß ohne den Text. Es piept/klingelt die ganze zeit halt nur dieser Ton. Woran kann das liegen?

Habe verschiedene Nummern probiert, das handy schon ausgemacht, Sim raus, sämtliche Flugmodus und Co. Einstellungen gecheckt aber es funktioniert nicht. Liegt das mglw. am Handy oder an meiner Sim? Weil der Anruf scheint ja irgendwie raus zu gehen sonst könnte der Ton ja nicht ertönen...

...zur Frage

Skype Anruf Fehler?

Skype Anruf geht nur nach neustart von Skype. Also mit rechtsklick auf skype -> Skype beenden und dann wieder starten. dann kann ich einmal anrufen und es funktionier auch alles ziemlich gut. wenn ich aber auflege und dann wieder jemanden anrufen möchte kann Skype nicht mehr anrufen. Woran liegt das?

...zur Frage

Tierquäler(!) wo anrufen?!

Hey, also ich wollte mal fragen wo ich einen anonymen brief oder anruf tätigen kann, da es in der nachbarschaft eine Familie gibt, die ihren Hund quälen. Muss ich beim Tierheim anrufen?!

...zur Frage

iPhone 5s Anruf keine Stimme hören?

Bei Anrufen kann man nichts hören(kein Rauschen,Knistern usw.)
Es ist nur still.
FaceTime,Viber und die anderen Anrufapps auf den Handy gehen
Nur der normal Anruf funktioniert nicht brauch bitte Hilfe.Mein Handy ist auf den neusten Stand. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?