iMessage funktioniert nicht (nur bei 1 Person)

2 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber versuch doch mal, den Kontakt in iMessage per "nach links wischen" auf dem jeweiligen Kontakt zu löschen.. Dann gehst du oben rechts auf das Nachricht verfassen-Symbol, gibst die E-Mail Adresse nochmals ein, dann sollte es klappen.. Wenn nicht lösche den Kontakt, der unter Kontakte auf dem Homescreen eingespeichert ist, komplett und erstelle ihn nochmals neu, dann muss es funktionieren :)

Nehmt Skype, das funktioniert besser …

iMessage wird aktuell nur noch als iMessage Plus für 1,79 € vertrieben …