Im zimmer vor anderen Masturbieren?

7 Antworten

Oh bitte dann lass es doch! Ganz ehrlich, wenn sie dich nicht erwischen, schön, biste zufrieden für die halbe stunde bevor du einschläfst, aber wenn sie dich erwischen, weiß es irgendwann echt jeder und es wird dir auf ewig nachhängen. Und du weißt das ganz genau. Wenn du schon so unsicher bist, dass du hier fragen musst, dann weißt du eigentlich selbst was das Beste jetzt für dich ist: Dich hinlegen, die Augen zumachen und schlafen. Sollte um die Uhrzeit möglich sein.

Was ist dabei, wenn du es ganz leise unter der Decke machst? Du bist nicht der einzige Mensch, der sich selbst befriedigt, das macht (fast) jeder. Und wenn du es nicht aushältst, dann mach es doch. Beim Orgasmus beißt du ins Kopfkissen, damit man deine Lustschreie nicht hört und davon dann aufwacht. Mit ein bisschen Übung bekommst du das hin. Verzichten musst du nicht auf die Masturbation, nur weil du nicht alleine im Zimmer bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Mach es ganz leise unter der Decke und achte darauf ,dass es niemand mit kriegt ,ganz vorsichtig.

Alles ander wäre etwas peinlich....

Wenn sie dich erwischen dann sagst du einfach : "Das ist meiner und den darf ich so schnell ich will massieren".

solange du keinen laut von dir gibst ist alles im grünen Bereich. Ich habe mir sogar damals in der Klinik einen runtergeholt. :D

Geh ins Badezimmer und schließ ab. Da bist du ungestört!

Wischkraft1  20.05.2016, 02:29

auf sone Idee muss man ja erst mal kommen 👀  👌