Im zimmer vor anderen Masturbieren?

16 Antworten

Was ist dabei, wenn du es ganz leise unter der Decke machst? Du bist nicht der einzige Mensch, der sich selbst befriedigt, das macht (fast) jeder. Und wenn du es nicht aushältst, dann mach es doch. Beim Orgasmus beißt du ins Kopfkissen, damit man deine Lustschreie nicht hört und davon dann aufwacht. Mit ein bisschen Übung bekommst du das hin. Verzichten musst du nicht auf die Masturbation, nur weil du nicht alleine im Zimmer bist.

Oh bitte dann lass es doch! Ganz ehrlich, wenn sie dich nicht erwischen, schön, biste zufrieden für die halbe stunde bevor du einschläfst, aber wenn sie dich erwischen, weiß es irgendwann echt jeder und es wird dir auf ewig nachhängen. Und du weißt das ganz genau. Wenn du schon so unsicher bist, dass du hier fragen musst, dann weißt du eigentlich selbst was das Beste jetzt für dich ist: Dich hinlegen, die Augen zumachen und schlafen. Sollte um die Uhrzeit möglich sein.

no risk no fun

wer weiß? wenn du von mädchen erwischt wirst, dann aufeinmal dich in einer gangbang voller mädchen befindest ist doch auch schön? XD

Was möchtest Du wissen?