Im Traum Schluss machen?

Ps: In dem Traum bin ich mir erst gar nicht bewusst was mein Handeln für Konsequenten hat. Es ist als hätte ich einfach vergessen wie sehr ich ihn liebe. Und dann wenn ich im Traum Schluss gemacht habe oder irgendwen anderen geküsst habe schrillt bei mir alles dass das so falsch ist. Dann wache och entweder auf oder geh zu meinem Freund und bettel dass er mich wieder zurück nimmt. Und das macht er jedes mal. Nur zum Verständnis

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen dass man nicht zu viel auf Träume geben sollte. Gibt ja den ein oder anderen der da was reininterpretiert aber das ist aus meiner Sicht meistens Schwachsinn.

Hab auch letztens von dem Tod meines Vaters geträumt und war völlig verstört. Aber ihm geht es super also eif die Träume ignorieren. Die werden schon vorübergehen

In Träumen werden Ängste, Wünsche, Sehnsüchte oder auch Probleme/Konflikte verarbeitet. In deinem Fall würde ich es als Angst bezeichnen. Solange du deinen Traum nicht die überhand gewähren lässt, sollte sich in ein paar Tagen wieder verflüchtigen.