Im Supermarkt klauen?

4 Antworten

Ich habe am Samstag Abend mit einer Freundin geklaut und bereue es ,es war Alkohol und es kostet so um die 2-3 Euro und ja die Polizei könnte dich auf den Kameras erwischen,Sie kontrollieren auch meinchmal die artikel und dann merken sie das etwas gestohlen wurden ist und verfolgen die leute die am den Tag im Laden waren also ja du kannst erwischt werden aber mach dir nicht so den kopf wie ich weil ich erkenne ja nichtmal mich selbst weil ich so eigentlich nicht bin und es ist nicht gut zu klauen.Lg Micar ❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon oft gemacht und die merken nix. Auch mit der ganzen viedeo über wachung tut auch nix

Israel3302  13.01.2024, 16:33

Warte ab! Wir sind auch hier!

WinklerTV2024  05.02.2024, 20:39
@Nabend16

Hallo ich habe deine IP Adresse (kenne jetzt dein Standort) werde das meinen Kollegen von der Bundespolizei mal berichten

PS. Bis bald 👋

FrageRitze  14.02.2024, 04:20
@WinklerTV2024

Ohjeeee damit kannst du auch nur Minecraft Kiddies verunsichern haha die IP Adresse gibt dir keinen genauen Standort nur einein ungefähren wenn überhaut oft genug zeigt die auch nur müll an.

Aber wie er schon kommentiert hat, ich bin Ma gespannt was so ein schwätzer wie du da hinbekommen will <3

Zanrelot219  25.03.2024, 20:17

Man kann doch nicht mehr klauen ohne erwischt zu werden die meisten Discounter haben vorne solche biebsdinger stehen

Nabend16  26.03.2024, 17:22
@Zanrelot219

Wirklich? Ok doch haben sie nur ob sue die wirklich benutzen das ist hier die richtige frage

Gibt oft genug Fälle, indem der Supermarkt auf ein zweites erscheinen gewartet hat.

Meines Wissens geht dann eine laute Sirene los, wenn man mit geklauten Teilen durch die Kasse geht. Das Geklaute wurde an der Kasse nicht neutralisiert . Die sogenanten "Lichtschranken" wurden an der Kasse nicht grundlos installiert.

Nabend16  27.12.2023, 23:14

Also edeka und lidl haben die nur als deko

Nabend16  28.12.2023, 02:10
@dieretoure

Wenn man das machen will dann ja, aber überfüllte Läden sind auch gut

dieretoure  28.12.2023, 02:23
@Nabend16

Richtig. Deswegen tummeln sich in diesen "Hartz4-Läden" auch nur Emigranten rum- Die werden wegen Diebstahl nicht bestraft !!!

Nabend16  28.12.2023, 02:25
@dieretoure

Gut ich wurde auch nd bestraft aber ich habe auch alles zu gegeben als ich bestraft wurde

WinklerTV2024  05.02.2024, 20:40

das geht nur bei bestimmten Artikeln dort wo dieses schwarze/weiße Teil ist