Im Sommer ins Solarium?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du da auch gehen, aber ich würd da eher so 'nen Mix machen, öfter Sonne und maaaal ins Solarium, sonst bekommst du voll die künstliche Bräune und das sieht dann nach nix aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowardFrazetta
07.02.2012, 18:36

ich glaub 2 mal im monat oder auch nur einmal ist doch gar nicht so oft ... mehr würde ich selber gar nicht hingehen...

nja und durch sonne bräunen ist imemr sone sache ... entweder verbrenne ich voll oder gar nix ist

0

natuerlich haben die auf. Welches Geschaeft kann es sich denn leisten, im Sommer monatelang zuzumachen? Abgesehen davon wollen genug Leute schon VOR dem Urlaub braun sein, Du wirst also sicherlich nicht schief angeschaut wenn Du hingehst. Gehe selbst zu Beginn des Sommers ein paar mal ins Solarium. Ich habe eine Sonnenallergie und habe vor Jahren festgestellt, dass diese weniger ausbricht, wenn ich mit Solarium vorbraeune, bevor ich tatsaechlich in die Sonne gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowardFrazetta
07.02.2012, 18:35

hm ja stimmt ja ... andererseits hatte ich gedaht die ham nicht so einen anlauf an kunden im sommer

0

geh lieber gar nicht!!!! ist nicht gut für die haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowardFrazetta
07.02.2012, 18:38

die direkte sonne aber auch nicht... = /

0

die wollen kohle verdienen also wirst du da nich schief angeguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solarium ist allgemein nicht gut sieht nicht gut aus und ist schädlich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowardFrazetta
07.02.2012, 18:37

hmm guckst du jersey shore ? =D die sehen doch nicht schlecht aus

0

AUF GAR KEINEN FALL INS SOLARIUM!!!!!!!!!! Da gabs erst mal eine Reportage auf ARD, die haben berichtet, dass wenn man im Solarium war, die Haut um ca. 20 Jahre schneller altert. Heißt, wenn du 20 bist schaust du aus wie 40....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HowardFrazetta
07.02.2012, 18:33

ja aber ich bin doch son ganz ganz blasser typ .... schnief

und in der direkten sonne werde ich auch nich braun, da dachte ich so gezielte "behandlung" könnte bessere ergebnisse erzielen

0

Was möchtest Du wissen?