Im Schwimmbad ok?

4 Antworten

Also Krankheiten bekommst du nicht aber wenn man dich erwischt kann man dich rausschmeißen dir Hausverbot geben und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen

Klar mach doch weiter wenn es dir gefällt gibt bestimmt noch ein kick wenn man es so öffentlich macht. 👌🏼

Mache ich auch immer, ist geil. Oder mit den Drüsen im Whirlpool. Oder in der Sauna. Habe es mir auch schon oft in den Umkleidekabinen gemacht, öfters auch schon mit Dildo oder Vibrator. Habe so gestöhnt.

Mich tournt es so an wenn andere mich bei SB erwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolina23445
Fragesteller

Seit wann hat man ein Dildo mit im Schwimmbad egal mach ich beim nächsten mal auch😁👍🏼

Sophro444  25.03.2020, 18:49
@Jolina23445

Hab ihn halt mitgenommen und in der Umkleide hat es mich halt überkommen. Hatte auf jeden Fall Spaß😉

Dahans91  26.03.2020, 00:02
@Jolina23445

Das war eine gute Frage. Hast es dir mal selber im Schwimmbad gemacht?

Questions178  25.03.2020, 19:03

Bitte adde mich mal

LordZeppelin  25.03.2020, 21:11
@Questions178

Was verstehst du an I"ch lehne Freundschaftsanfragen grundsätzlich ab" nicht? (Das steht in ihrem Profil)

Sophro444  25.03.2020, 21:26
@LordZeppelin

Danke du sprichst mir aus der Seele. Manche können halt noch nicht lesen ;)