Im Resturant einfach gehen ohne zu bezahlen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich es kommt darauf an ob die restaurant besitzer die polizei rufen und einen anzeige machen oder andere sind ute menschen und lassen es einfach sein da sowas sowieso selten passiert aber wenn sie einen anzeige auf unbekannt machen wird man nicht wirklich gesucht ist ja kein schweres verbrechen aber wenn man gefunden wird dann muss man nur ein bußgeld bezahlen oder sozialstunden es geht ja nur um was zu essen

Seepfredchen
Fragesteller

EInige rieten mir einfach hinzugehen und zu bezahlen und sich zu entschuldigen? Eine Möglichkeit?

MrRoBoTo  14.07.2010, 22:07
@Seepfredchen

ja das kannst du auch machen sag du hast da vor paar tagen was gegessen und es tut dir sehr leid weil du in eile warst hast du vergessen zu bezahlen sag ihnen was du gehabt hast und bezahl das da wird bestimmt niemand böse oder so

Daniel2828  14.07.2010, 21:46

und/oder zu trinken^^

klar bekommst ne anzeige und die haben sogar ein bild von dir--weil oft an den tueren kameras sind die man nicht unbedingt sieht---also ich wuerde es nicht auspobieren

Evtl laufen die dir nach...Andernfalls wird ne Anzeige erstellt wegen Zechprellerei und du hast das Problem nächstes mal wenn du in dieses Restaurant/Lokal gehst

ich gehe davon aus, dass du zu 99% nicht aus dem Lokal kommst. Und ja es wird Anzeige erhoben und ausgeforscht. Wenn sie dich erwischen, gibt es mächtig Ärger.

Ich glaube nicht, dass das die 20 Euro Zeche wert sind.

Der Anstand sollte es einem schon gebieten, seine Rechnung zu bezahlen.

Ich denke schon, dass die Polizei eingeschaltet wird und dann Anzeige gegen unbekannt erstattet wird. Zeugen sollte es ja mehr als genug geben.