IM Mastery Academy?

3 Antworten

Ist höchstwahrscheinlich ein Schneeballsystem/ multilayer Marketing. Die Leute die das machen versuchen andere zu überzeugen und dazu zu bringen mit einzusteigen - wenn du einsteigst musst du Geld bezahlen für Forex Kurse (gibt es deutlich günstiger/umsonst im Internet zu finden) und dir wird dann erzählt, dass du super viel Geld damit machen könntest. Eigentlich geht es aber wahrscheinlich hauptsächlich darum neue Mitglieder anzuwerben, damit die dann Geld einzahlen und man davon Provision bekommt. Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen! Die meisten Leute verlieren nur Geld und schaffen es nicht neue Leute anzuwerben. Wenn du auf YouTube mal Multilayer Marketing eingibst findest du da echt paar gute Dokus drüber! :)

IM Master Academy bietet dir soweit ich weiß einsteigerhilfen fürs Online Banking an.
erwarte nicht das schnelle Geld und investiere auch nur das was mehr oder weniger Schmerzfrei ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Die IM Mastery Academy ist eine Ausbildungsplatform in der du Trading erlernst, es gibt viele Produkte die dir zur Verfügung stehen. Du kannst ebenfalls auch deinen eigenen Onlineshop aufbauen. Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du gerne fragen :)

frnkx94  09.04.2022, 15:25

Also eine Firma die überteuerte Kurse anbietet, die es viel günstiger im Internet zu finden gibt um die Upline durch zu füttern. Richtigen Mehrwert bringt das! Aber heeey, One Team one Dream... das ist das einzige was zählt oder? :´D

Logian  28.02.2023, 16:06

Wie wärs mal, dass du checkst ob du schwanger bist oder nicht?