im licht silber funkelnder stein

stein - (Freizeit, Silber, Steine)

3 Antworten

Sieht nach einem Feldspat aus.

Gibts in zig Variationen: Da sind bilder bei, die deinem gleichen...

https://www.google.com/search?q=feldspat&safe=off&client=firefox-a&hs=1Bu&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ePOXUr7jL9HxhQefzIHwDg&ved=0CDoQsAQ&biw=922&bih=523&dpr=1.25

schluetter89
Beitragsersteller

Nach dem lesen der Google anzeigen könnte es ein Feldspat Typ Sonnenstein sein. Meiner weist nämlich auch orangene braune glasige stellen auf. Danke für die antwort

du meinst new york city oder den Bundesstaat New York? Weil in NYC plumpst so manches aus taschen :)