Im kaltgebiet spielen (genshin impact)?

2 Antworten

Der Drachengrad ist rein optional, du kannst ihn also erstmal ignorieren. Es wird ohnehin empfohlen, ihn erst im späteren Verlauf des Spiels zu erkunden.

Und Orte zu erkunden gibt es reichlich, mach dir darüber also keine Sorgen.

Es gibt mehr als genug andere Orte zu erkunden und wenn du wirklich nicht weiter kommst kannst du dir in koop hilfe bei jemandem holen der sich auf dem Drachengrat auskennt.

Ich fand den Ort am anfang auch schwer mittlerweile war ich da schon tausend mal und hab nen Erkundungsfortschritt von 97 Prozent.