Im Film cinderella ein liebesmärchen in rom spielt sie ein mega schönes klavierlied auf dem klavier, ich kann nirgens die noten dazu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ameli03!

Ich habe auch schon lange versucht die Noten dazu zu finden.

Ich bin bei meiner Recherche auf dieses Stück gestoßen, was sie beim Konzert spielt, bin aber nicht sicher obs auch das Stück ist was Du meinst:

Es ist leider schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich meine dass sie sonst ein anderes gespielt hätte, welches ich aber noch mehr mochte? Oder täusch ich mich?

Ich hoffe meine Antwort konnte helfen und falls ich mehr herausfinden sollte, werde ich es natürlich mitteilen! :)

Juno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameli03
24.09.2016, 10:15

danke , ja es ist dieses lied aber ich wusste dass es dieses lied ist , ich hab die noten davon gesucht oder den namen . ich habe es vor kurzem herausgefunden, es heist "per Aurora" von andrea guerra

danke für deine mühen

1

Die Noten dazu solltest du in jedem gut sortierten Notenladen finden können. Vorausgesetzt, du weißt wie das Stück heißt.

Hier ein paar Möglichkeiten, wo du die Noten beziehen kannst: https://www.google.de/#q=drei+haseln%C3%BCsse+f%C3%BCr+aschenbr%C3%B6del+noten

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameli03
29.08.2016, 20:28

danke aber ich weiss den namen nicht weil er im film nicht vorkommt und es ist nicht drei nüsse für aschenbrödel.

0

Was möchtest Du wissen?