Im FashionOutlet Landquart mit Euro bezahlen?

2 Antworten

Hi Einige Läden nehmen Euro an, jedoch nicht alle. Ich empfehle dir Geld zu wechseln. Da du ja oft in der Schweiz bist kannst du das übrige Geld ein anderes Mal brauchen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

das musst du dann schon in den entsprechenden läden fragen.

kann dir deine tante deine euronen nicht in franken wechseln? sie könnte dann beim nächsten einkauf im migros oder coop mit den euros bezahlen...

99% der nutzer von gf wissen nicht, wo landquart ist... und ich bin nie tagsüber da, weiss also nicht, ob die läden da euros annehmen...

aber mein vorschlag wäre zumindest eine möglichkeit, das ganze zu lösen...