Im Angebot die Versandkosten vergessen mitzuberechnen, was nun?

3 Antworten

Naja, es kommt doch darauf an was das Angebot umfasst. Wenn du 50 Stück von was auch immer für 500 € insgesamt verkaufst, steht ja nirgendswo drin, dass eine Anlieferung gratis da inkludiert ist… Kommt also im speziellen auf das Angebot und dessen Formulierung an.

das wird nicht funktionieren, nur dann: wenn du auch in der Anzeige geschrieben hast, ABHOLUNG. da fehlt bestimmt auch der Zusatz - Akzeptiert wird nur Sepa-Überweisung.

nein, damit ist für den Käufer der Versand kostenlos.

Egal was PayPal nimmt, Gebühren gehen zu Lasten des Verkäufers.

Ich würde ehrlich schreiben ich habe es vergessen und ob er mit einer Versandkosten Pauschale einverstanden wäre. Falls nicht hast du halt mal Lehrgeld bezahlt.