Ikea Whirlpool Backofen macht Geräusche wenn er aus ist, ausgehend von der Analoguhr, wie abstellen?

2 Antworten

Hallo,mein Ofen geht auch ohne Uhr, ich habe nur ein Kabel abgezogen, ich glaube das rechts in der Mitte. MfG

Ich habe leider keine Antwort, wollte Dich aber fragen, ob Du schon eine Lösung gefunden hast - habe nämlich das gleiche Problem gehabt. Habe etwas genervt alle vier Kabel von der Uhr abgenommen, mit dem Resultat, dass es jetzt wieder still ist, aber der ganze Ofen nicht mehr angeht. Habe keine Ahnung, wie er ohne Uhr trotzdem funktionstüchtig sein kann. Bin dankbar für Lösungsansätze! Viele Grüße!