IKEA Backofen nach erstmaliger Pyrolyse stellt sich nach jedem Benutzen die Uhr auf 0:00 Uhr.

3 Antworten

hallo@all, ich habe den gleichen ofen und das selbe problem ,und auch bei mir fing es nach der pyrolyse reinigung an. mittlerweile wurde die uhr schon 3 mal getauscht,was aber nur kurzfristig das problem behob. ich kann euch nur empfehlen,das ihr euch jeden austausch der uhr irgendwie schriftlich bestätigen last um später ein komplettes austausch gerät zubekommen. habe den ofen seit 2009 und jedes jahr wurde die uhr getauscht und jedesmal mußte ich 2 monate warten bis die uhr ausgetauscht wurde,was nicht gerade sehr schön ist und man immer zeit opfert die man auch anders verbringen kann. da ich mir den ganzen kram nicht schriftlich bestätigen lassen habe muss ich jetzt noch einmal die uhr austauschen lassen,bevor ich das gerät komplett austauschen lassen kann und das wird bestimmt auch nur mit dem anwalt klappen.

meine meinung zum service ist nicht gerade berauschent,da ich die ganze zeit hinterher telefonieren mußte,obwohl mir immer gesagt wurde das sie sich melden(wir rufen sie dann ende der woche an,aber sie haben nicht gesagt am welchen ende der woche) nach 3 wochen habe ich dann wieder anrufen müssen und wieder und wieder. gemeldet am 30 august 2012 und heute kommt er vorbei und wechselt uhr,echt super.

hoffe konnte etwas dazu beitragen,um vom ofen abstand zugewinnen.

ikea?ich nie wieder!

Was möchtest Du wissen?