IKEA Sendungsverfolgung hängt?

2 Antworten

Ikea braucht meistens sehr lange, kann gut sein das es einfach sehr lange im Lager gebraucht hat. Bevor die Bestellung überhaupt bei der Post ankommt durchläuft die einige Posten. Bereits ab da kann man meist nichtmehr stornieren. Ich würde mal noch 1-2 Tage warten und ansonsten einfach mal anrufen mit deiner Bestellnummer. Kann ja auch vorkommen das die unter gegangen ist

Nein, bei mir nicht. Das liegt bestimmt daran, dass ich nichts bestellt habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung