Ikea regal Lieferung kommt einfach nicht, hat jemand einen rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz ihnen eine Frist.

Wenn sie dir keinen vernünftigen Termin geben, dann ist es nicht deine schuld und die Gebühren für eine erneute Anfahrt könne sie sich .... stecken.

Bei solchem gebaren würde ich vom KV zurücktreten oder eine Preisminderung verlangen, selbst wenn der Artikel schon herabgesetzt war.

Lass dir nichts gefallen, du Kunde und Ikea nix König ;-)

Erkundige dich bei Ikea mit welcher Spedition die liefern , dann rufe bei der Spedition an und frag nach die können dir bessere Auskunft geben wie Ikea .