Ikea OLOV Tischbeine rasseln

3 Antworten

Also ich habe sehr sehr viel von IKEA und mir ist aufgefallen das wenn du die Sachen aufbaust nur manchmal bei manchen Sachen etwas rasselt aber beim Abbau alle Sachen Rasseln Innendrin als ob dort Kugeln drin wären oder so...ich weis es bis jz immer noch nicht :/ (!!!) also alle Sachen die aus Metall,etc aber kein Holz oder so sind die Rasseln beim Abbau NUR NOCH OHNE UNTERBRECHUNG WENN DU SIE "SCHÜTTELST"

Die Feder vor der Unterlegscheibe auf der einen Seite fest zusammendrücken und die nächsten Gewindegänge zur anderen Seite mit etwas Gealt auseinanderziehen. Die Feder wird so quasi länger von Gewindgang zu Gewindegang. Diese "Federdehnung" so lange fortsetzen bis die Unterlegscheibe durch den jetzt erhöhten Federdruck nach oben gepresst wird und nicht mehr klappert. Viel Spass und endlich Ruhe am Ikea Schreibtisch. Sonst kann ja kein Mensch an dem Schreibtisch konzentriert arbeiten.

Beine ganz rausziehen, über der Feder die Unterlegschraube festkleben oder sonst wie befestigen.