Ikea Geschenkkarten bekommen aber funktionieren nicht?

3 Antworten

Wo hast du die denn gekauft? Und wie bezahlt?

Wenn die z.b. an einer Tankstelle ⛽️ gekauft wurden und mit Karte bezahlt wurden sind die erst aktiv wenn sie auch wirklich bezahlt sind. Also wenn das Geld von deiner Karte abgebucht wurde.


Es es gibt auch viele Verkäufer, außerhalb von Ikea, die Karten aufladen die vorher nicht aktiviert wurden. Das kann dann gar nicht funktionieren und erklärt evtl dein Problem mit den beiden anderen Karten.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite bei Ikea

Soweit ich weiß, kann es eine Weile dauern, bis sie aktiviert sind, wenn sie nicht bei Ikea gekauft wurden.

Buchung noch nicht abgeschlossen, warte bis Morgen !

Also sind die Karten noch nicht "aktiviert" für die Zahlung?

0

Was möchtest Du wissen?