IKEA BESTA an die wand ohne die Schiene?

2 Antworten

Ich habe die ohne Schiene an einer dafür geeigneten Wand montiert, hält dort gut. Bei schwierigen Wänden würde ich die Schiene verwenden. Soweit ich mich erinnere, ist das gemäß Aufbauanleitung beides denkbar, sonst würde die Schiene ja obligatorisch sein und das würde dann besonders erwähnt werden müssen.

Früher war beides mögliich. Seitdem Besta geändert wurde, muss die Schiene verwendet werden, wenn derSchrank nicht auf dem Boden steht.