IIst das groß wenn man 180cm mit 14 1/2 ist oder ist das normal, ich stelle diese Frage weil ich ein Basketballer bin und groß wie möglich werden möchte?

2 Antworten

ist schon ziemliech klein eigentlich also mind 30 cm brauchst du noch um ganzt oben mitzuspielen

lg

Badbaby99
Fragesteller

Dann wäre ich 2.10 das ist schon zu groß, wie ein Center Spieler aber trz danke bra

Hi :)

Ich denke, dass es schon recht groß ist für das Alter, da die meisten da erst 1.70 oder sogar kleiner sind. Und du wächst ja auch noch! Es kann aber auch sein, dass du nur einen Wachstumsschub hattest und jetzt die nächsten paar Jahre nicht mehr so viel wächst!

Ich hoffe, Ich konnte helfen. :)

LG, roterrosenkranz