Inkassounternehmen schreibt Briefe an alte Adresse?

2 Antworten

Nun ja, irgendwann werden sie deine Adresse ermittelt haben und diese Kosten wirst du dann auch noch zahlen.

"Eine kostenlose Bahncard gekauft", gibts so etwas? Wenn man Verträge abschließt, muss man sich auch daran halten und das "klein gedruckte" lesen und ggfs. kündigen.

Ignorieren löst das nicht.

matilda1995
Fragesteller

Hätte ich nicht ignoriert, wenn ich etwas erhalten hätte. Jetzt 5 Jahre später sehe ich natürlich nicht ein die Inkassogebühren zu tragen. Soviel ich weiß verfallen Forderungen auch irgendwann..

Einfach weiter komplett ignorieren.

Falls sie irgendwann ein Einschreiben an deine aktuelle Adresse schicken, berufst du dich auf Verjährung. Problem gelöst.