Ihre Mutter fasst mich immer an?
Hey Leute. Ich habe ein Problem und zwar geht es um die Mutter meiner festen Freundin,mit meiner freundin bin ich schon länger zusammen . Oft kommt ihre Mutter ,streichelt mal über meine Hand und meinen Arm. Sitzen wir am esstisch (wenn ich mal bei ihnen mit esse) kommen immer zufällig ihre füße an meine sehr oft und kommt in das anfassen. oder sie kommt immer total nah zu mir. Ich sprach sie mal darauf an,was das soll,jedoch sagte sie dazu '' (lacht) das hättest du wohl gerne '' und grinzt dabei noch diese richtung in das unschuldige Mädchen Was soll ich tun? Weil wenn ich das dem Vater sage,denkt der ich bin bescheuert und dann gibt es Krieg und meine Freundin würde dies nicht glauben (glaube ich zumindestens!?) Was kann ich tun?
11 Antworten
Würde die Mutter nochmal ansprechen und wenn nichts hilft einfach deiner Freundin mal davon berichten und sagen das du das nicht willst. Dann soll deine Freundin ihre Mutter mal zur Rede stellen.
die ist ja ganz schön abgew...
ich denke, die will eure beziehung kaputt machen und ihre tochter in verlegenheit bringen. ich glaube nicht, dass die locker lassen wird. halt abstand so weit wie möglich und sag ihr, wenn sie dich streichelt, dass du es nicht magst, wenn dir jemand so nahe kommt.
Nicht mehr zu ihr gehen
Wenn du den mut hast sprich mit der freundinn oder deinen eltern drüber
Ganz klar sagen : "Sie kommen mir zu nah. Ich möchte das nicht. Bitte halten sie Abstand!"