Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über ihren Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.?

3 Antworten

Liebe/Lieber lanobisi.

Dann will Google Play, vielleicht wegen Deines Alters oder anderen Gründen (ist nur eine Annahme von mir) keinen Verkauf und die Abrechnung über den Provider vornehmen.

Lass Dir vom Provider bestätigen, per Email, dass keine Drittanbietersperre geschaltet ist und Du auch das entsprechende Alter hast, s o w i e eine Aktivierung vorliegt und schick diese per Weiterleitung an Google Play.

Dann hätte Google Play eigentlich keinen Grund "mehr" oder sollte sich zumindest etwas anderes einfallen lassen. Einen anderen Rat kann ich Dir keinen geben, eventuell ein anderer User, der das Problem auch hatte und dieses löste.

Ein wenig seltsam, finde ich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Wenn du bei o2 oder reseller von o2 bist:
Ich meine mal gelesen zu haben, o2 und Google haben das eingestellt. Bei denen, die es vorher schon gemacht haben, soll es noch gehen, aber nicht mehr bei neuen.
Ist schon etwas her, als ich sowas gelesen habe, als nicht sicher.

hallo ich habe genau das gleiche Problem und ich bin 32 und ich kann auch nicht über Google play bezahlen trotz das da steht Abrechnung über Telekom und es kommt genau die gleiche Fehler Meldung also kann deine antwort nicht stimmen mall nach denken

ich gebe dir ein Rat rufe bei Google play an die sind sehr nett und helfen bis es geht echt klasse Leute die von Google play hier hast du die Nummer  :

Land Telefonnummer Verfügbarkeit (Ortszeit)Sprache Deutschland

kostenlose Hotline !

0800 723 51059:00           bis 21:00 Uhr (Montag–Freitag)
10:00 bis 18:00 Uhr (Samstag–Sonntag)Deutsch

ps leider kann ich immer noch nicht über anbitter bezahlen die Telekom ist ratlos und die von Google play schauen auch noch aber keiner weiß so richtig warum es geht ist schon komisch