ihk zwischenprüfung darf man sich hinbringen und wie siehts mit handy aus?

3 Antworten

Deine Oma kann dich hinbringen und wieder abholen.

Handys sollten während der Prüfung aus sein und sicher in der Jacke oder in der Tasche verpackt sein.

Was ist das für eine Frage? Wieso sollst du dich nicht hinbringen lassen dürfen und wer sollte kontrollieren, ob du unterwegs das Handy dabei hast? Schon sehr seltsam....

Warum sollte es jemanden interessieren wie man zu seiner Prüfung anreist und ob man während der Anreise ein Mobiltelefon dabei hat?