IHK Zeugnis Industriekaufmann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gesellenbrief ist nur eine Bescheinigung, dass du anwesend warst.

Dann bekommst du noch eine Bescheinigung, wo deine Noten draufstehen.

Und du bekommst deine Qualifikationen als Zeugnis und dein BS-Zeugnis. Aber das war wohl hier nicht gefragt.

Jabadi
Fragesteller

und die Prozente werden nirgends genannt?

Ja gut das ich ein Berufsschulzeugnis erhalte mit meinen Noten,dass war mir klar hab auch vereinbart, dass meine Schulnoten auf dem IHK Zeugnis stehen wollte jetzt nur wissen, ob all meine Noten der Abschlussprüfung inkl. mündliche Note + Prozentzahlen drauf stehen. Also hab ich das jetzt richtig verstanden ich erhalte neben meinem Berufsschulzeugnis ein IHK Dokument wo meine Gesamtnote drauf steht und eins wo Prozente = die Note steht??

Und du kannst dir aussuchen ob auf deinem IHK Zeugnis auch der Notendurchschnitt stehen soll!

du bekommst eins mit Noten und eins ohne:)