IHK Ausbildungsnachweis?

Warum besserst Du das denn nicht einfach aus? Mach aus der eins eine zwei. Vllt. eine zu einfache zu naheliegende Lösung?

Es geht darum, dass mein Chef alles nochmal unterschreiben müsste.

Auf diese Einstein mäßige Idee bin ich auch noch selber gekommen😂

2 Antworten

Entweder du besserst es auf dem Papier aus, oder dein Chef muss halt die 20 Seiten nochmal unterschreiben.

Es hat sich ja nur das Jahr verändert, sonst inhaltlich gar nichts, also muss er es auch nicht lesen.

Des weiteren ist es auch mit die Schuld vom Chef, er hat unterschrieben obwohl das Jahr falsch war...