Ih und mein Freund möchten genshin zsm spielen aber es geht nicht,warum?

5 Antworten

Mit 7 hat er die Funktion noch nicht mal freigeschaltet. Er muss erst 16 erreichen und dann kannst du ihm beitreten, aber nicht umgekehrt. Man kann immer nur jemandem beitreten, der auf gleicher Weltstufe oder niedriger ist, aber niemals höher.

Ja, dein Freund muss erst Abenteuerrang 16 erreichen. Sollte er aber eigentlich recht schnell erreichen können. 😁

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr müsst beide mindestens abe teuerstufe 16 sein und dazu gibt es noch quests die een mehrspielermodus verhindern

Dein Freund braucht erst nen höheren Abenteuer Rang damit ihr in coop spielen könnt.

Man kann erst mit AR 16 in Mehrspielermodus

AnonymJ08
Fragesteller

Dankeschön!