IGVault vertrauenswert?

4 Antworten

IGVault ist meines Erachtens unseriös. Eine whois Anfrage zeigt eine Adresse in Hong Kong, die Telefonnummer auf der igvault.de Seite landet auf einem Anrufbeantworter, der offensichtlich in Übersee steht (Klingelzeichen). Mein minderjähriger Sohn hat dort FIFA16 Coins unter missbräuchlicher Verwendung meiner und der Kreditkarte seiner Mutter getätigt (AGBs schreiben vor ab 18J.!), und es gibt keinerlei zuverlässige Kontaktadresse in Europa, geschweige denn Deutschland, an die ein Widerruf gerichtet werden kann, wie es nach europäischer Gesetzgebung vorgeschrieben ist. Mein Rat: Finger weg davon! Anderslautende Lobhudeleien (wie teils copy-paste von dem einen oder anderen Mitglied hier und bei anderen Fragen zu IGVault gepostet) würde ich kritisch sehen und mich fragen, ob es sich um gutgläubige Rezensenten handelt.

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto
gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir
uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass
wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!!

Ne Jedesmal habe ich meine Bestellung von Fifa 14 coins bei IGvault sehr schnell erhalten. Sie haben immer genug Vorätte auf Lager.^^ Ich liebe IGVault für immer^^

Paysafecard - 1 Euro

Hey Community

Ich weiss, diese Seite ist nicht für solche Hander gedacht. Aber ich habe mir heute eine PSC gekauft, aber mir ist gerade aufgefallen, dass 25 Franken nicht für einen Minecraft Account reicht. Deshalb - bitte - hat jemand von euch eine PSC bei der noch ein kleiner Restbetrag übrig ist? Schon 1 Euro würde reichen.

Bitte, bitte, bitte... Wenn ihr einen Code habt, schickt mir ne FA und den Code nachher....

Leralya

...zur Frage

Black Ops eine Alternative zu Black Ops 2?!

Hallo habe in letzter Zeit net so viel Geld und wollte mir aber Black Ops 2 holen. Da ich nicht genug Geld habe und mir von meinem Letzten Geld was ich derzeit habe vor 5 minute eine 10€ und eine 15€ PaySafeCard geholt habe, hatte ich mir gedacht mir anstatt Bo2, Bo1 zu holen nur frag sich ob das eine anständige Alternative ist und die Spiele zu vergleichen sind. Wenn nicht könnte mir dann einer eine seite nennen wo ich es sehr billig bekommen könnte?

Vielen dank im vorraus bitte nicht wieder löschen!!!

...zur Frage

Coins bei IGVault nach Kauf weg?

Hallo, ich hab da mal ne Frage ich habe mir gestern bei der Seite IGVault für 33 € FIFA 16 coins gekauft . Man kann ja dort auch zuschauen wie sie rübertransferiert werden. Sie waren dann auf meinem ACCOUNT und am nächsten morgen einfach Weg

Kurzzusammenfassung : -Coins gekauft
                                        - waren auf Account
                                       -nächster morgen alles weg
jz frag ich mich lag es an der Seite oder hat es mir EA abgezogen
Danke im Voraus euer TJD.

...zur Frage

Paysafekarten kombinieren!

Ich bin heute zur Tankstelle rübergeradelt und habe mir im Wert von 45€ Paysafekarten gekauft.(25€, 2x 10€) Als ich dann auf der Seite von Paysafecard bezahlen wollte bekam ich die lausige Antwort:

BITTE BEACHTE! Bis auf Weiteres sind Zahlungen nur mit einer einzelnen paysafecard PIN möglich.

Hier der Link zur rechtlichen Info:

http://blog.paysafecardgroup.com/de/e-geld-in-deutschland-veranderungen-fur-paysafecard/

Also kann ich nun mein Spiel nicht kaufen. 45€ die ich mir im Grunde genommen hätte sparen können. Ich finde es seitens der Regierung oder wer es auch immer beschlossen hat, nicht korrekt. Man zwingt den Verbraucher mehr Geld zu zahlen als er es eigentlich nötig hätte. Paysafecard sagt zwar, dass man das Restgeld auf ein Konto überweisen kann und oder es für weitere Dinge ohne Probleme verwenden kann. Aber wollte ich meine Kontodaten im Internet preisgebe, hätte ich direkt meine Daten angeben können! Und ich habe noch nichts vernüftiges für 6€ gesehen wo es sich wirklich gelohnt hätte es sich zu Kaufen.

Ich hoffe, dass die Reglung wieder geändert wird. Was meint ihr? Ist es in Ordnung was die Regierung beschlossen hat oder seit ihr wie ich empört?

Danke im Voraus für konstruktive und intelligente Antworten.

...zur Frage

Diablo 3 Reaper of souls mit psc

Ich würde mir gerne die erweiterung zu diablo3 kaufen.. mit paysafecard. Habe mir also eine 30er und 10er geholt und wollte diese 2 nun auf einer seite einlösen.. für 32€ jedoch sagt mir die paysafe seite dann dass ich nur mit einer card diese 32 € einlösen kann usw.. also suche ich nun nach einer seite wo Die erweiterung höchst 30€ kostet.. wenn jemand etwas findet wo es höchst 30€ kostet bitte schreiben. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?