IGVault vertrauenswert?

6 Antworten

IGVault ist meines Erachtens unseriös. Eine whois Anfrage zeigt eine Adresse in Hong Kong, die Telefonnummer auf der igvault.de Seite landet auf einem Anrufbeantworter, der offensichtlich in Übersee steht (Klingelzeichen). Mein minderjähriger Sohn hat dort FIFA16 Coins unter missbräuchlicher Verwendung meiner und der Kreditkarte seiner Mutter getätigt (AGBs schreiben vor ab 18J.!), und es gibt keinerlei zuverlässige Kontaktadresse in Europa, geschweige denn Deutschland, an die ein Widerruf gerichtet werden kann, wie es nach europäischer Gesetzgebung vorgeschrieben ist. Mein Rat: Finger weg davon! Anderslautende Lobhudeleien (wie teils copy-paste von dem einen oder anderen Mitglied hier und bei anderen Fragen zu IGVault gepostet) würde ich kritisch sehen und mich fragen, ob es sich um gutgläubige Rezensenten handelt.

Ich habe von 2015 bis jetzt viele Spielkonten und Spielgold bei IGVault gekauft, und es ist seriös! Falls du ein Problem hast, kannst du dich an den Kundenservice wenden oder die Social-Media-Konten kontaktieren, und du kannst normalerweise sehr schnell innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten. IGVault wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, die weltweit beste Handelsplattform für Videospiele zu werden. Nach so vielen Jahren der Entwicklung und die Überprüfung von so vielen globalen Käufern, ich glaube, das ist definitiv eine vertrauenswürdige professionelle Handelsplattform für virtuelle Spiel Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinsoo  04.07.2022, 16:07

Ich bekomme seit 2 Stunden keine Mail wo die Account Daten sind. Hab ein Account gekauft,Lieferzeit war 5 Minuten. Was tun?

Cocvh  04.07.2022, 19:29
@Shinsoo

Support anschreiben, der regelt das. Musst bloß sagen was passiert ist. Vielleicht ist auch dein Speicher deiner EMail voll und du bekommst keine Emails

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto
gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir
uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass
wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!!

Ich habe viele Spielkonten und Spielgold von IGVault von 2015 bis jetzt gekauft, aber stelle bitte sicher, dass du es von www.igvault.de bekommst! Es ist sicher und kein Betrug. Manchmal kann man IGVault-Gutscheine auf Youtube finden! IGVault ist eine vertrauenswürdige und professionelle Handelsplattform für virtuelle Spieleprodukte, die seit 16 Jahren entwickelt und von vielen Käufern weltweit geprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achja, Und solltet ihr da schoneinmal schlechte Erfahrungen mit gemacht haben, könnt ihr sie ja mit mir teilen :D