Ich wurde auf IGVault gescammt was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

1) Ist Epic egal, Accountkauf ist gegen die ToS

2) Da wird nichts zu machen sein. Besonders wenn das Geld ins Ausland ging

3) Die werden da auch nix machen

Siehs als Lehrgeld und vergiss solche Account Reseller. 99,99% der Accounts die da verkauft werden sind eh gehackt

1236710 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 16:35

Wegen dem 3.Punkt und dem Punkt am Ende deiner Antwort.

Das die Fortnite acc‘s die da verkauft werden gecrackt sind war mir schon vorher bewusst. Daher habe ich auch erzählt, dass der Grieche der den Fortnite acc ja erstellt hat, mir den Fortnite acc nicht weggenommen hat. Sondern eben dieser Russische, Ukrainische oder Weißrussische Verkäufer, der auch diese Eigene gekaufte E-Mail Domain für diese E-Mail Adresse die auch jetzt noch mit dem Fortnite acc Verbunden ist, genutzt hat. Daher wollte ich wissen, ob da IGVault vielleicht ja doch was macht. Einfach aus dem Grund weil der Verkäufer nachweislich seine Kunden am laufenden Band verarscht, und deren gekauften Fortnite acc‘s einfach resellt. Und ich weiß nicht ob das Reselling nicht vielleicht gegen die AGB‘s von IGVault verstoßen könnte. Schließlich hat mir ja nicht IGVault selber den gekauften Fortnite acc weggenommen, sondern eben dieser Verkäufer mit einem Neuen IGVault Profil. Und wegen dem 2.Punkt wollte ich dich nochmal fragen ob da vielleicht doch was zu machen ist, wenn ich vor dem Kauf bei IGVault die Währung auf „Euro“ umgestellt habe. Und demnach das Geld auf die Selbe Währung an IGVault als Kauf weiterging. Weil ich habe ja auch den Kauf bei IGVault getätigt, das heißt eigentlich wäre ja IGVault auch dafür verantwortlich. Also ich meine für Rückerstattungen bei so einem Betrug wie Reselling.