Ideen zu einem Angebot mit Kindern von 8 bis 13 in der Stationären Jugendhilfe?

1 Antwort

Hey ,

Kochen ist eigentlich immer eine gute Idee für Aktionen. Hier kannst du vielleicht noch das einkaufen mit einbauen oder etwas zur gesunden Ernährung machen und natürlich auch Sicherheit in der Küche und abschätzen was können die Kinder selbständig wo gibst du Hilfestellung ... vielleicht eine Art drei Gänge Menü welches ihr danach gemeinsam esst . Diss ist auch eine direkte Reflexion für die Kinder , was sie schon eigenständig erreichen können.