Ideen wo man jemand für Vergleich finden könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte ich hätte eine, aber das hat mit kortisongel gut geklappt und jetzt ist alles wieder gut, außer das ich generell meine ziemlich lange Vorhaut nicht so geil finde 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Same bin beschnitten wegen vorhautverengunf und die meisten gucken komisch wenn wir vergleichen

So etwas vergleicht man auch nicht. Wozu auch? Du wirst da sicher nur Opfer eines Trolls und schlimmstenfalls eines Erpressers.

Mit so etwas geht man zum Arzt.

Die einzige Person mit der du dich vergleichen solltest, bist du selbst.

Dann vergleich halt garnicht, wenn du dir unsicher bist.

Oder du gehst zum arzt, und machst ne op (sofern nötig)