Ideen was wir machen können?

7 Antworten

Guten Abend,

ich an eurer Stelle würde ja schlafen, aber, wenn ihr Beschäftigungen für die Nacht braucht:

  • Filme/Serien schauen
  • zocken
  • Brettspiele
  • Nägel lackieren, Masken auftragen
  • etc.

Immer schön durchlüften, das Zimmer beleuchten, regelmäßig aufstehen. Würde nicht zu früh mit Koffein anfangen, sonst wird es später umso schwieriger. Demnach - lieber ausreichend Wasser trinken.

Viel Spaß euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit meiner Schwester oft Knallerfrauen oder Traumschiff auf burningseries geschaut und dazu Pommes oder Chips selbst gemacht. Waren lustige und schöne Zeiten, die ich vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde Horrorfilme praktisch, da man nicht so leicht einschläft, es aber auch nicht anstrengend ist, sodass man nach 2 Stunden total erschöpft ist. Wenn man dann zwischendurch immer noch für ein paar Schritte aufsteht, funktioniert das zumindest bei mir recht gut. Solange man mit sowas natürlich klar kommt.

Poker spielen um etwas.

Das sollte nicht das Geld sein.

Das könnten Verpflichtungen sein.

Musik hören oder vielleicht zeichnen.

LG