Ideen gegen Langeweile?

2 Antworten

Du könntest z.B. an den Strand gehen und dort schrillen, oder schwimmen gehen. Wenn kein Strand in der Nähe, kannst du aufs Schwimmbad zurückgreifen. Oder du machst geht's in einen Fluss schwimmen.

Lg

Ich bin bei meet5, da ist es nie langweilig und ich kann mir jeden Tag aussuchen, an was ich teilnehme, wenn ich mag und bekomme Dinge/Veranstaltungen vorgeschlagen, die ich selber nie entdeckt hätte. Außerdem kann man an einem freien Tag Dinge tun, die man immer vor sich hergeschoben hat. Aufräumen, Ablage, aber auch raus gehen, Kaffee trinken, ins Freibad, eine Radtour machen, die ältere Verwandtschaft besuchen (der es oft auch langweilig ist).