Ideen für Whatsapp Profil Info?

3 Antworten

Ich würde wahrscheinlich entweder den Lehrer-Emoji oder ein zu deinen Fächern passendes verwenden, z.B. einen Globus für Erdkunde, ein Bakterium für Biologie, einen Basketball für Sport, ...

"Beschäftigt" ist meiner Meinung auch völlig in Ordung, das haben auch junge Leute als Info (mich eingeschlossen). Der eine Spruch, der wirklich ein No-Go ist, ist die Standardeinstellung Hey there! Ich benutze WhatsApp.

sorry aber dafür dass du Lehrer bist ist deine Frage echt reichlich kindisch. man muss da kein Bild machen und man muss auch kein Spruch machen. dieser ganze Whatsapp Scheiss wird immer mehr zum Statussymbol und du folgst dem brav. mach einfach ein Spruch den du schön,oder intelligent oder zu dir passend findest. muss ja auch nich jeder verstehen. bist niemand Rechenschaft schuldig. und nimm ein Bild was dir gefällt. ein wenig Kreativität müsstest du ja haben. dann nimm ein Stück Kreide und ne Tafel und zack du bist halt Lehrer. fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung