Ideen für Interviewfragen an Politiker*innen?

2 Antworten

  • Was bedeutet Bildung für euch?
  • Was hat ihre Partei für die Bildung vor?
  • Wie sieht eure ideale Gesellschaft/Welt aus?
  • Wie steht ihre Partei zu Zuwanderung?
  • Wie möchten sie unser demographisches Problem angehen, dass wir zu wenig Kinder kriegen ?
  • Irgendeine Frage zum Rentensystem der Partei

Sagt den Politikern das ich in diesem Land viel gelitten haben. Und es eine Frist gibt wo man keine Klage mehr einreichen kann. Die sollen diese Frist aufheben damit man bzw auch ich unsere Gerechtigkeit bekommen. Viel Glück

Fumineko666  19.01.2023, 19:37

ich kann morgen mit den Abgeordneten des Landtags Sachsen reden, wenn dir das hilft.