Ideen für Fußbilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle deinen Fuß auf den Badewannenrand und halte drauf.

merlinhn  04.12.2022, 22:50

Hmm gute Idee - und dann die Wadenmuskeln dabei anspannen und das ganze Bein fotografieren... ;-)

Sitze auf dem Autobeifahrersitz und lege deine Fuesse auf das Amaturenbrett (einzeln, beide, verschiedene Blickwinkel) - habe eine Menge "Selbstportraits" in verschiedenen Positionen ausprobiert und abgespeichert

Mache sie mit Champignons oder Austernseitlingen im Hintergrund. Das ist dann ein Wortwitz.

Ansonsten suche dir Hintergründe, die ein unterschiedliches Gehgefühl erzeugen. Das müssen nicht nur trockene Untergründe sein. Schaue dich mal zuhause und im Umfeld um und frage auch mal deine Fotografen oder Models nach ihren Vorlieben.

Mach die Bilder mit einer Flasche Wodka oder Pfefferminzlikör, wenn du sehr hart bist, mit beiden. Die Flaschen würden mich zumindest sehr erregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sohle, von oben, Füße in verschiedene Posen und dann Bilder machen.