ideen für freizeitaktivitäten in hannover

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Flughafen

-Maschsee

-Deister

-Geocaching

-Niedersächsisches Landesmuseum

-Gerade im Moment: Frühlingsfest

-Hannover96

-Hannover Scorpions/Indians

-Eisbahn am Pferdeturm

-Kestner Museum

-Sea Live

-Zoo

-Herrenäuser Gärten

-Skaterpark

-Altes Rathaus

-Steinhuder Meer

-Eilenriede

-Wisentgehege Springe

-Flohmarkt

-Glocksee

...dann gibts noch die ganzen Theater und Kleinkunstbühnen...

In Hannover gibt es sehr coole Live Escape Games. Da wird man 60 Minuten in einen Raum eingesperrt und muss mithilfe von Rätseln wieder rauskommen. Speziell für Gruppen eine tolle Freizeitaktivität. Wir waren bereits bei Hidden in Hannover und The Escape Room. Einfach mal googeln.