Ideen für einfallsreichen spektakulären Auftritt?

4 Antworten

Man kann eine Lichtshow veranstalten, die musikalisch untermalt wird.

Entweder Licht- bzw. Lasershow oder ein Feuerwerk. Alternativ kann man auch eine Diashow machen, also schöne Fotos von euch und den Lehrern aus den letzten Jahren. Dann spricht jemand dazu einen Text (in Reimen?)

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Eine Schwarzlicht und laser show auf gute Elektro beats;)

Das Stück "Popcorn" von der Gruppe "Hot Butter" a capella aufführen (gerne mehrstimmig) - das hätte was.

Macht ein Medley mit bekannten Melodien, - textet über lustig erlebte Begebenheiten, Anekdoten und Persönliches über Mitschüler und Lehrer!^^