Was soll ich meiner Freundin zur Abschlussfeier schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht eine Kette oder ein Fotoalbum... Die kann man auch drucken lassen so dass es aussieht wie ein "normales" Buch dann kleine Texte dazu.... Das würde ich süß finden und ich weiß ja nicht wohin sie geht aber was ich voll nett finden würde wäre wenn ich zum Beispiel nach Australien gehen würde und 20 Stunden Flug vor mir hätte und mir richtig langweilig wäre einen Brief zu haben den ich lesen könnte. Da kannst ja alles mögliche reinschreiben.... Oder ein personalisiertes Buch dann denkt sie erst wie einfallslos aber wenn sie dann das Buch liest und die Hauptperson x (Name deiner Freundin) heißt die eine ganz tolle Freundin Y hat finde ich das auch süß <3

Aber Bilder egal ob als Foto im Rahmen, Bilderalbum oder Schlüsselanhänger finde ich gut

Vielleicht gibt es ja schöne und viele Fotos von euch oder von Orten die euch verbinden oder irgendwas in der Art, daraus könntest du vielleicht ein Fotoalbum machen und immer kleine, niedliche Kommentare dazuschreiben. Das fände ich persönlich total lieb und eine wundervolle Erinnerung während des Auslandsaufenthaltes. :-))

Liebe Grüße!

Ein Armband oder Kette mit Gravur. :)

LG

schenk ihr etwas woran sie an dich denkt wenn sie es sieht ein z.B. von einem gutem zusammen ereignis

Einen Grooooßen Bilderrahmen mit Fotos von euch drin. So, dass er grade noch in den Koffer passt.