Ideen für einen Überraschungstag?

3 Antworten

Wir kennen deine Freundin nicht, da ist es schwierig dir einen Tipp zu geben. Denk dir etwas aus, was ihr eine Freude bereiten würde.

Zunächst mal würde ich frühstücken gehen oder ihr ein leckeres Frühstück machen. Je nachdem was euch lieber ist. Dann shoppen, Kino und Eis essen. Ein Vergnügungspark ginge auch und bringt Spaß.

ich als Mann bin mal so frei :)

Also nichts ist erleichternder als die gelegenheit zu haben seinen kummer raus zu lassen, auf ein offenes ohr zu stoßen, ratschläge zu bekommen.

vllt. erst ein besuch in einem cafe, sich hinsetzen, quatschen, es sich gut gehen lassen.

evt. am abend mit den engsten und vetrautesten menschen zusammen sitzen, etwas trinken (ohne alkohol zu verherrlichen) jedoch löst das die stimmung und auch die zunge ;)

etwas schönes dabei essen, am besten zusammen einkaufen und zusammen zubereiten, das sind dinge, die mir in solchen situationen helfen.