Ideen für Affixe....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also als ich ein Affix für meine Hörnchen gesucht hab, hab ich mir einen schönen Text ausgesucht. Irgendsowas wie "Unicorns 4-ever"...

Keine Ahnung, kannst dir ja was ausgedenken. Und diesen Text hab ich dann in den Google Übersetzer reingetan. Z.B.: wenn es Araber sind auf "Arabisch". Wenn es norweger sind auf "Norwegisch",...

Vielleicht gefällt dir die Idee ja. Du kannst mich auch auf Howrse besuchen wenn du willst und meine Hörnchen ansehen!

Ich heiße dort Sonnentau!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

LG Nena

Joan63
Fragesteller

Hey! Dankeschön! Das mit dem übersetzen find ich gut... jetzt brauch ich nur noch den text :D

Twilightfan1996  22.05.2011, 12:40

Hast du ne idee für Mustangsß welche Sprach wäre da angebracht? xD Englisch hat ja jeder

Nena95  22.05.2011, 14:52
@Twilightfan1996

Hmm. Das mit den Mustangs is ne gute frage. Kommen ja von Amerika... Da wär Englisch natürlich das logischte aber ich geb dir auch recht, dass das jeder hat.

Aber wie wärs mit Portugiesisch oder Spanisch? Es gibt ja einen Teil in Amerika wo diese Sprachen gesprochen werden (in Lateinamerika, oder?)

LG

http://www.messletters.com/de/ geb dein afiix dort ein und dann kannste dir ne coole schrift aussuchen wie wärs mit: šαłναנe υиı¢øяиıøš ist spanisch und bedeutet Wilde einhörner also Salvaje unicornios lg hoffe ich konnte helfen